Abteilungsmeeting 14.11.

Online geht's auch - neues Duo leitet die Abteilung

Zoom macht’s möglich:
Das ursprünglich als Präsenzveranstaltung geplante Treffen wurde vollständig digitalisiert und als Videokonferenz durchgeführt. Dank guter Vorbereitung und einer gewissen Disziplin aller Beteiligten klappte das einwandfrei, jedoch hoffen wir, dass wir 2021 uns wider analog sehen dürfen.

Auf der Agenda standen:

  • Wahlen
  • Rückblick auf 2020 und Feedback
  • Pläne für das kommende Jahr

Danke an Thomas Krell, der die Abteilung massgeblich mit aufgebaut hat. Leider gibt er aus beruflichen Gründen die Abteilungsleitung ab, bleibt uns aber weiterhin aktiv erhalten!

Danke Thomas! 🙂

Die Abteilung wählte daraufhin Ralf Tumbrägel zum neuen Abteilungsleiter und Andrea Heidger zur stellv. Abteilungsleiterin.