Wir bedanken uns für eine schöne Saison!

Die Freibadsaison in unserer grünen Oase neigt sich dem Ende zu. Bis einschließlich Montag, den 09. September hat das Bayern 07 noch für Badegäste geöffnet. Ab dem 10. September ist der Zutritt zum Vereinsgelände nur noch Mitgliedern gestattet. Wir bedanken uns bei allen Badegästen und Mitgliedern für eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Allen Sonnenhungrigen, welche die letzten Sommertage des Jahres noch genießen wollen, können wir eine Vereinsmitgliedschaft beim Bayern 07 wärmstens empfehlen. Mit dieser kann man die grüne Oase das ganze Jahr über nutzen und vom umfangreichen Sportangebot des Vereins profitieren. Übrigens ist die Mitgliedschaft im Bayern 07 garantiert nachhaltiger als ein Flug in tropische Länder!

Hier geht es zur Mitgliedschaft.