Wir bedanken uns für eine schöne Saison!

Die Freibadsaison in unserer grünen Oase ist seit Sonntag, den 20. September, beendet. Seit dem 21. September ist der Zutritt zum Vereinsgelände nur noch Mitgliedern gestattet. Wir bedanken uns bei allen Badegästen und Mitgliedern für die, trotz der umfangreichen Herausforderungen, schöne Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Es freut uns sehr, dass die Maßnahmen zur Gesundhaltung aller Besucherinnen und Besucher stets verantwortungsvoll eingehalten wurden. Dafür ein ganz besonders herzliches Dankeschön!

Allen Sonnenhungrigen, welche die letzten Sommertage des Jahres noch genießen wollen, können wir eine Vereinsmitgliedschaft beim Bayern 07 wärmstens empfehlen. Mit dieser kann man die grüne Oase das ganze Jahr über nutzen und vom umfangreichen Sportangebot des Vereins profitieren. Übrigens ist die Mitgliedschaft im Bayern 07 garantiert nachhaltiger als ein Flug in tropische Länder!

Hier geht es zur Mitgliedschaft.