Professionelles Training

Tennisschule Adriana Barna

Adriana hat die DOSB-Trainerlizenz B Leistungssport, ist ehemalige deutsche Vizemeisterin der Damen im Einzel, deutsche Mannschaftsmeisterin, ITF-Turnier-Siegerin und Teilnehmerin an allen vier Grand Slams (Wimbledon, US Open, French Open und Australian Open). Sie ist eine der ganz wenigen Spielerinnen, die von sich sagen kann: “Ich habe Angelique Kerber geschlagen.”

Ada gibt bei uns auf der Anlage Individual- und Leistungstraining, Gruppentraining und Einzelstunden. 

Die Vereinbarung des Trainings findet nach persönlicher Absprache und hauptsächlich unter der Woche vormittags statt.

Bei Interesse kontaktiert ihr Ada direkt über 0176-63049425 oder adabarna@yahoo.de



MS Tennisschule

Mannschafts-, Gruppen- und Individualtraining, Einzeltraining

Montag und Freitag ganztags, Samstag am Vormittag und nach individueller Absprache

Bei Interesse kontaktiert ihr am besten Marcel über marcel@smart-tennis.de UND tennis@bayern07.de

Fabian Rasch
Fabian hat 2021 die Tennistrainerausbildung B-Lizenz bei US.TA absolviert und ist seit April 2022 Mitglied bei uns im Verein. Seine bisher größten Erfolge erzielte er in seiner Zeit beim TSV Kornburg, wo er als Herren & Herren 30-Mannschaftspieler von Bezirksklasse bis Landesliga spielte.
 
Fabian trainiert dienstags die Damen 30 Mannschaft und ist selbst donnerstags beim Herren 30 Training auf dem Platz.
 
Am liebsten trainiert er Einzel- und Individualtraining und gerne Tennisneulinge. 
 
Bei Interesse kontaktiert ihr Fabi direkt über 0175-2011293 oder