Startseite » Option: Titelseite » Detlev Rohmann ab 01.09.2016 Ruhestand!!!

Detlev Rohmann ab 01.09.2016 Ruhestand!!!

Liebe Mitglieder, liebe Leser,

unser langjähriger Mitarbeiter und Betriebsleiter, Detlev Rohmann, ist ab heute im (Un-)Ruhestand. Bis zum Ende der Freibadsaison am 11.09.2016 wird er wie gewohnt im Bad präsent sein. Vermissen müssen wir ihn nicht ganz. Ab nächstes Jahr wird er beratend für das Freibad zur Verfügung stehen.

Vielen Dank an Detlev Rohmann, der Jahr für Jahr mit seinen Mannen dafür gesorgt hat, dass unser Freibad immer top war und der Freibadbetrieb reibungslos lief. Mit viel Enthusiasmus und Engagement hatte Detlev Rohmann mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das Bad mit Weiterentwickelt. Hierfür nochmals vielen, vielen Dank.

Neuer „Chef im Ring“ ist German Olesk. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm als Betriebsleiter und wünschen ihm allzeit ein gutes Händchen.

Ihr/Euer

SB Bayern 07

Kommentare nicht möglich.

nach
oben